Popularität von Facebook bei Jugendlichen sinkt

Passend zum letzten Beitrag meldet heute heise.de:

… dass die Nutzung von Facebook durch Jugendliche in den USA zwar insgesamt stabil geblieben sei, doch habe man einen Rückgang der täglich aktiven Nutzer beobachtet, besonders unter den jüngeren Jugendlichen.

Die neuen Internetgötter heißen wohl Tumblr, Twitter, WhatsApp und Snapchat.

Advertisements

Über Andreas Trunschke

Mein Name ist Andreas Trunschke. Ich bin freiberuflich tätig und arbeite dabei mit verschiedenen Möglichkeiten im Internet wie Foto, Video, Soziale Netze (Facebook, Google+, Twitter), Podcast, Blogs... Insbesondere biete ich ein Portal und Service zum Schreiben und Veröffentlichen von Biografien an.
Dieser Beitrag wurde unter Am Rande notiert abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s