Social Media Teenager

Wie nutzen die Jugendlichen eigentlich die Sozialen Netze? Wissen sie, was sie tun? Auf UdL Digital finden Sie dazu eine gutgemachte Infografik. Eine Schlussfolgerung ist wohl nicht nur für Schülerinnen und Schüler wichtig:

Das Internet ist nicht statisch, sondern sehr dynamisch. Für die Medien- und Datenkompetenz von uns allen heißt das: Der Weg ist das Ziel. Lebenslanges Lernen die einzige Konstante, die hilft, den technologischen Wandel zu begreifen.

Advertisements

Über Andreas Trunschke

Mein Name ist Andreas Trunschke. Ich bin freiberuflich tätig und arbeite dabei mit verschiedenen Möglichkeiten im Internet wie Foto, Video, Soziale Netze (Facebook, Google+, Twitter), Podcast, Blogs... Insbesondere biete ich ein Portal und Service zum Schreiben und Veröffentlichen von Biografien an.
Dieser Beitrag wurde unter Best Practice, Tipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s